Sponsorenbrief

vom: 10. August 2010

Seit nun mehr als 5 Jahre Arbeite ich an diesem Konzept und nun ist es endlich soweit. In Zusammenarbeit mit dem Jungfraupark und verschiedenen Organisationen werden wir den MysteryCON veranstalten. Bekannte und weniger bekannte Spielsysteme aus den Bereichen Karten-/Brettspiele und Livespiele sammeln sich erstmals vom 17. Bis 19. September 2010 im JungfrauPark, Interlaken.

In regelmässigen Abständen (mindestens alle zwei Jahre) möchten wir diesen Event wiederholen. Längerfristig ist geplant, diese Veranstaltung in eine Nationale Convention einzubetten.

Spielen ist eine Sprache, die jeder versteht – auch Ihre Zielgruppe.
Als Sponsor verschaffen Sie Ihrem Unternehmen einen aussergewöhnlichen Auftritt im Umfeld dieses jungen und begeisterungsfähigen Publikums und ermöglichen die Finanzierung vom www.MysteryCON.ch

Folgende Varianten stehen zur Auswahl:

Level 1: CHF 50.-
Einmalig, Sie werden auf der Webseite namentlich erwähnt.

Level 2: CHF 200.–
Sie werden auf der Webseite namentlich erwähnt und erhalten einen Gratiseintritt.

Level 3: CHF 500.–
Sie werden auf der Webseite namentlich und mit Logo erwähnt und erhalten zwei Gratiseintritte. Sie haben die Möglichkeit Ihr Logo beim Eingang zu präsentieren sowie Flyers aufzulegen.

Level 4: CHF 1‘000.– bis 2‘500.-
Sie werden auf der Webseite namentlich und mit Logo erwähnt und erhalten drei Gratiseintritte. Sie haben die Möglichkeit sich am Event zu präsentieren.

Wir freuen uns sehr, wenn wir auch Sie für unser Projekt begeistern können. Senden sie uns baldigst eine positive Antwort auf diese Mail zurück. Wir setzen uns sofort mit ihnen in Verbindung um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Es grüsst Freundlich Roland 'wyko' Wyler

Vereinskonto: